Mönsch - der anale Hyperlink von gestern ...


Mönsch - der anale Hyperlink von gestern ist eine PARODIE ! :-))) Übrigens, es artet langsam in verflixten Stress aus, sich jeden Tag durch die Diary Connection zu graben. Nebenbei vier verschiedene und einen gemeinsamen Dialog zu führen. Froschkönige einzubauen, nie so richtig genug Schlaf zu haben und überhaupt bin ich komplett entnervt, weil mein Fitness-Studio noch zwei Wochen Sommerpause hat (es ist halt ein kleines, schönes mit persönlicher Betreuung ... da nimmt man das gern in Kauf) und das wäre die einzige Power, die ich mir freiwillig antun würde, zur Zeit. Aber um auf dem Trimmrad rumzuradeln, bin ich dann wieder zu faul und es ist auch öde. Sehr öde.

Egg hat die Erläuterung von gestern natürlich gleich gemopst und in den Salat eingebaut :-) ich würde jetzt gerne irgendwas hier reinschreiben, aber Tinka, Melle, Tzwenny, Wuesel und Egg und noch drei andere :-) sind im ICQ und ich habe keine Chance. Nur eins schnell noch… Tinka Mix düst auch hier herum, an dem Wochenende, an dem die Klapse-Helfer sich treffen. Das kann ja heftig werden :-) es wird vielleicht noch ein Treffen der Diary Connection angehängt/eingefügt/dazukopiert? :-))))