Mitternacht - jaaaa ich weiss, dass einige ...

Mitternacht - jaaaa ich weiss, dass einige von Euch nun nachschauen, ob das neue Diary schon da ist :-) Was werdet Ihr nur machen, wenn mein Urlaub vorbei ist? Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Einmal bin ich so zufrieden mit der verbrachten Freizeit wie schon lange nicht mehr. Und dann scheint es mir so, als ob viele andere eine Wahnsinns-Show daraus machen, dass sie auch ein Offline-Leben haben (aber klar doch, wer hat das nicht?) und es bei Gelegenheit so irrsinnig demonstrativ geniessen, mal Abstand von ihrer “Online-Sucht” zu haben :-) Ts ts ts .... das ist doch Selbstbetrug, oder? Es war einfach klasse, mal so lange und so ausgiebig online gehen zu können, wie man es als berufstätiger Mensch im Normalfall sonst nicht kann. Ich werde es vermissen *grins*

Nette Überraschung im Chat: Herbert von den Männerseiten :-) Woraufhin ich dort natürlich mal wieder eine Runde surfen gegangen bin. Darf man als “Emanze” anerkennende Bemerkungen zu Männerseiten machen? Hm, ich werd’s mir überlegen :-))) :-)