Man hat mich nach diesem Eintrag direkt ...

Man hat mich nach diesem Eintrag direkt gefragt, ob ich sauer sei. Naja, nicht wirklich. Oder doch. Weil einige Leute selbst so mediengeil sind, dass sie von mir erwartet hätten, unter falschen Voraussetzungen - ich kann mich unmöglich da hinstellen und sowas lügen - in so eine Sendung zu gehen. Damit meine ich jetzt nicht diejenigen, die sich eben dachten, ich würde hier doch auch Werbung für mein Buch machen, warum denn nicht dort? Nun, mein Buch ist jetzt da und die Erklärung oben war wohl ausführlich genug. Und abgesehen davon, dass ich selbstverständlich eine Werbeseite dafür gemacht habe (ich wäre strohblöde, wenn ich das nicht getan hätte), waren die Erwähnungen hier in meinem Wegtagebuch eher Vorfreude als Werbung. Schliesslich hat sich auch niemand von Euch beschwert, wenn ich Euch erwähnt habe und Eure Projekte, wenn sich ein Hyperlink ergab :-)
Mal was anderes: Hat eigentlich jemand von Euch gepetzt? Ich hatte gestern fast 170 Abrufe nur hier auf der Startseite vom Tagebuch, das ist heftig viel.