Liebes eDings ...

... vielen Dank :-)

Unser Weihnachtsbuch ist aber auch wirklich wieder sehr hübsch geworden. Es ist schon das zweite! Im Jahr 2000 haben wir World Wide Weihnachten herausgegeben. Ich kann schon verstehen, dass alle erwartet haben, auch in diesem Jahr wieder meine gesamte Freizeit auf dem Altar der Gemeinnützigkeit zu schlachten äh auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender der BESONDEREN Art und danach ein Weihnachtsbuch zu erleben.

Aber ich ... bin froh und frei und sehr erleichtert, dass ich mich nicht selbst in solche Routinen eingebunden habe. Gibt es was Langweiligeres, als jedes Jahr dasselbe zu tun? Immer an denselben Ideen zu schrauben? Nööööö. Gibt es nicht :-)

Dank der Herausgeberin Angel könnt Ihr unsere beiden Weihnachtsbücher weiterhin bestellen und euch unter [url=http://www.weihnachtswelle.de]http://www.weihnachtswelle.de[/url] auch in diesem Jahr an einem schönen Adventskalender erfreuen!