Legen Sie dieses Weihnachtsdufttuch auf die Heizung

Steht auf dem Weihnachtsdufttuch für die Heizung. Der Mann hat vorgeschlagen, es mit in die Firma zu nehmen und hinter dem Lüfter zu verstecken, damit die Kollegen der Feiertagsschicht was zu rätseln haben, aber dann hab ich es doch behalten, um es garantiert niemals aufzumachen. Wie Weihnachten duftet, das wissen wir doch. Vielleicht back ich noch mal Lebkuchen, nur so, weil die Nachbarn gestern um mehr Plätzchen gebeten haben und sie auch bekamen und bekommen sollen.

So langsam entweicht der Stress und die Umgebung entspannt sich. Es gibt noch viel zu tun, aber der Druck ist weg und überhaupt sitze ich hier gerade und freue mich ausgedehnt darüber, dass ich dieses Jahr so verdammt viel Glück hatte mit netten Menschen, mit denen ich arbeiten und netzwerken und mailen und bekannt sein durfte.