Rosenmontag in der karnevalsfreien Zone am Rand der Stadt

Schneidwerkzeuge, Kettensaegen und Aexte duerfen nur in Sicherheitsmaterial, am besten in der Verpackung von Amazon.de, zurueckgesendet werden. Steht das in jeder Mail und warum fällt mir jetzt erst auf, dass Amazon auch Accessoires für den gepflegten Amoklauf in der närrischen Zeit liefert?

Der kleine Kater hat laut Aussage der Elternbesitzer einen Vater von 5 bis 6 Kilo, »weniger, wenn er sich für Mädchen interessiert«.

Der kleine Kater interessiert sich auch für Mädchen. Damit meine ich nicht unbedingt die putzigen Erektiönchen, die man gelegentlich zu sehen bekommt, wenn er bratzig ist und sich rückwärts in Pose wirft. Eher das Gekratze an Schienbeinen und Hochrennen an Bürostühlen und bei Nacht das Ausleben des Restless Leg Syndroms auf anwesenden Frauen.

Man hört hier, wenn es dunkel ist, immer wieder erst das Fumpfumpfump eines hastig auf Kacheln trippelnden kugelrunden Katzenmädchens, dann das Klickern jugendlicher Krallen im Verfolgungsgalopp, gefolgt vom dumpfen Aufschlag einer Vollbremsung mitten in der kleinen Dame mit Pelzmantel und danach das Plopfplopf massregelnder Pfotenschläge, begleitet von kräftigem Fauchen.

Gut, das hört man auch, wenn es hell ist. Aber im Dunkeln ist es besonders lustig, ehm - dramatisch.

Neulich hat er ihr die Öhrchen abgeschleckt. Ganz zärtlich. Wir haben atemlos zugeschaut, bis sie sich endlich umdrehte, um ihn zu verdreschen. Mir dürfte auch keiner die Ohren auslecken, der mich vorher ständig gekratzt hat, das steht fest.