just remember that you’re standing on a planet

.... muss mal was posten, was ich gerade per Mail geschrieben habe. Weil ich glaube, dass es da mehr als eine Zielgruppenperson gibt. Also. Ich schrieb, Zusammenhang ist egal weil am Ende selbsterklärend:

“Man darf auch fett, oll und blöd die Welt bevölkern, es gibt nämlich keine Geschmackspolizei :-))))) also angenommen du WÄREST hässlich (was du nicht bist!), wäre das kein Hinderungsgrund.

Zwei Dinge sollte man, so finde ich, diesbezüglich lernen:

1) so wichtig bin ich nicht. Da sind Billiarden Menschen unterwegs, so lange ich Krebs nicht heile oder keinen Massenmord begehe, werden 99,99999% nie von mir erfahren

2) so wichtig sind die anderen nicht. Da sind Billiarden Menschen unterwegs, so lange die mir nicht Gutes tun, sind die gar nicht so relevant, da geht man im Zweifelsfall eine Menschengruppe weiter.

Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit (99,9999%), dass es niemanden für mehr als 1 Sekunde interessiert, was du anhast. Danach willst du dich richten? Glückwunsch! Kannste aber auch lassen, meine ich :-)

Schau mal das
https://www.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk
und dann zieh an, was du willst.

Wäre mein Vorschlag.
Gruß und Kuss

Melody