Jemand (immer dieselben Deppen) hat unter meinem ...

Jemand (immer dieselben Deppen) hat unter meinem Namen in mein eigenes Gästebuch geschrieben, ich würde diese Seiten nun bald aufgeben und mich zurückziehen. So ein kompletter Blödsinn :-)))) Da erträgt jemand Zurückweisung nur sehr schlecht. Nun, er wurde ja auch sehr gründlich zurückgewiesen *hehe*
Auf eins könnt Ihr Euch verlassen: Wenn Beschimpfungen unter meinem Namen im Gästebuch stehen, so sind sie nicht von mir. Ich bin momentan sehr glücklich und ausgeglichen und auch eine ganze Welle von Neid kann das nicht ändern. Das Forum macht mir Spass, ich hatte schon ganz vergessen, dass Calisto und ich uns auch vor ein paar Jahren in einem Online-Forum kennengelernt hatten. Ob ich nun mein Gästebuch täglich einmal entleere oder nicht, wird mich sicher nicht gross belasten.

P.S.: Nein, ich suche keinen Streit, aber diese irre wirre Verleumderei geht schon seit geraumer Zeit so und ich sehe keinen Sinn in einem Austausch mit den Typen. Auf jedes ‘Friedensangebot’ folgt eine Welle hasserfüllter Aktionen. Für solche ist, ob gerade friedlich oder nicht, kein Raum in meinem Bekanntenkreis, das ist doch wohl verständlich. Ich halte also fest, was sie so unternehmen, sammele Logfiles und Aussagen für den Fall, dass ich doch zivilrechtliche Schritte ergreifen muss - und mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn alle kommentarlos unter den Stein zurückkriechen, unter dem sie hervorgekrabbelt sind. Das Ziel, mich moralisch zu zerrütten, erreichen sie jedenfalls schwerlich
:-)