Jeden Tag


Calisto hat gesagt, er guckt jeden Tag hier ‘rein. Und dann wolle er auch ein Update sehen, unabhängig davon, ob ich gerade den Monatsabschluss in der Firma mache, im Sterben liege, ein zweites Buch schreibe oder auf den Bahamas bin, denn ich hätte ja nun mal eine gewisse Erwartungshaltung geweckt. So, habe ich das?

Ab und zu gehe ich aber auch surfen. Ansonsten würde ich ja gerne eine Seite mit Buchtips machen, am liebsten mit Online-Literatur, also echten Büchern über den Cyberspace. Aber dazu muß man erstens Zeit haben und zweitens Zeit haben, welche zu lesen und so. Bis jetzt finde ich das aller-, allerbeste Buch über DFÜ (ich meine reine Unterhaltung und keine Fachbücher und auch kein SciFi) immer noch und auf jeden Fall:

Fan Mail
Ronald Munson, ISBN-Nr. 3-596-12879-X, Fischer-Verlag, DM 14,90