Irgendwas hatte ich mit den Interviews durcheinandergeschmissen ...


Irgendwas hatte ich mit den Interviews durcheinandergeschmissen (geht das jetzt schon los? Nicht die Interviews :-) sondern der Alzheimer), Christiane hatte mich für Internet Aktuell interviewt und Spiegel Online war nur das Einsammeln von Material? Oder doch wieder umgekehrt? *seufz* ich glaube, jetzt war’s richtig. Momentan habe ich weder Zeit für noch Lust auf Online…. The challenges of everyday life, my friend. Oder, um mit Indiana Jones zu sprechen: Power & Glory. Oder so :-)))))

Zum viertenmal hat ein Mensch namens “Hockeyas” mich in AOL locker-flockig gefragt, ob ich nicht Sex mit ihm wolle. “Hi ich bin der Steffen aus Köln willst Du heissen Sex?” Nee, ganz sicher nicht. Ich finde es so ekelig, wenn Deppen anderen ihre Intimbedürfnisse aufdrängen und dann dieser, der ist so wahllos und konsequent bescheuert. Er scheint stündlich die Mitgliederliste nach online anwesenden weiblichen Pseudonymen abzugraben. Der ist so blöd, der merkt sich nicht mal, wer ihn einen Idioten nennt :-) Viermal hat er mich jetzt sexuell belästigt, jetzt reicht’s.