Inklusive der ZIPFILES (!) hat das überarbeitete ...


Inklusive der ZIPFILES (!) hat das überarbeitete Diary mit allen Einträgen seit 1996 und den schönen Grafiken - JA DOCH ICH HAB ENDLICH EIN GRAFIKPROGRAMM :-)))) - nur etwas über anderthalb MB *staun*

Na, dafür hat es sich doch gelohnt, die ganze Woche über jeden Feierabend zu opfern.

Happy Weekend, Ihr Lieben!
:-)

P.S.
Im ICQ: Als ich J. fragte, ob er mit mir wetten wollte, dass gewisse Bekannte online bis spätestens Mitte nächster Woche ein “Tagebuch” namens “WiDi” haben, überkreuzte sich das mit seinem Angebot einer Wette, ob sie bis Montag ein Diary namens DiDi haben
*LOOOOOOOOOOL*
... und dann kam auch schon per Mail der Vorschlag, sie würden ein “DuDi” machen, herein! Eigene Ideen und Konzepte müsste man haben :-) Ja, ich kann darüber lachen, ständig nachgeäfft zu werden. Muss ich ja wohl.