In diesem Monat werde ich im SHOWCASE ...


In diesem Monat werde ich im SHOWCASE von Ann-Bettina vorgestellt. Soviele schöne Projekte im Web, es ist zum fast-Verzweifeln, denn wer hat soviel Zeit?! Morgen abend trifft sich also eine Handvoll WEBFEHLER-Autoren und natürlich bin ich gerade dabei, mich zu erkälten. Mit tropfender Nase, bleichen Wangen und geröteten Augen werde ich heiser Konversation hervorwürgen und meine vom Fieber strähnige Langmähne verfluchen *schnief* aber es wird mich schon nicht abhalten, keine Sorge. Erst einmal habe ich es nicht geschafft, ein derartiges von mir organisiertes Treffen einzuhalten, und damals ging es um Fuss amputieren ja oder nein.

Jetzt muss ich aufräumen. Ich habe extra einen Tag Urlaub genommen, um mal in Ruhe auszuschlafen (am nächsten Weekend werde ich mein Telefon aus dem Fenster werfen), Weihnachtsgeschenke einzukaufen, meine Homepage auf Vordermann zu bringen und was eine ambitionierte Nicht-Hausfrau sonst noch so alles macht. Vielleicht füttere ich sogar die Katzen, sie verwandeln gerade mein Bein in so eine Art Kratzbaum.