In den letzten Tagen habe ich dreimal ...


In den letzten Tagen habe ich dreimal soviele “anonyme” Beleidigungen in meinem Gästebuch gehabt wie sonst, noch mehr Mail von sehr glaubwürdigen Leuten über Hotmail (diesen Service könnte man auch allmählich in ‘anonymizer for idiots’ umbenennen) und zu allem Ueberfluss auch noch ein halbes Dutzend Anmeldungen fuer den Wellenbrecher von uns allen gut bekannten Homepagebesitzern und BesitzerInnen, die sich nicht einmal annähernd qualifizieren, dafür aber obszöne und beleidigende Passwörter genannt haben.

Am letzten Samstag wurden Herby von den Männerseiten und ich in der Sendung “Rucksack” von EinsLive in einem Atemzug genannt. Sind wir jetzt Blutsbrüder? *LOL*

Mal was anderes: Ein Song zur guten Nacht…. hat da jemand das Soundfile für mich? :-) “Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing’ nicht ihre Lieder…..*träller*” :-)