Hurra, Amazon liefert “Frauen und andere Katzen” ...


Hurra, Amazon liefert “Frauen und andere Katzen” jetzt innerhalb von 24 Stunden aus! Selbst getestet - und von diversen Lesern bestätigt bekommen. Das ist ja schön, ich freue mich. Noch mehr freue ich mich aber über den Hinweis von Karin, dass ich auf Platz 5 der Belletristik Topliste bei BoD stehe. Natürlich weiss ich, dass das wahrscheinlich nicht so bleibt, aber immerhin. Ich find’s klasse :-)

Hier türmen sich immer noch die Mails und die Arbeit, aber ich bin im Leerlauf, einfach ein wenig erschöpft und froh, dass ich gleich eine Ganzkörpermassage mit Mineralsalzpeeling bekomme (*schööööööööööööön* und herrlich stoffwechselanregend) und mich dann ins Bett hauen kann. Muss auch mal sein, ich seh’s ja ein. Vorher noch eine Haarkur für den honiggoldenen Glanz und eine Hautmaske, egal gegen/für was und einen halben Liter Mineralwasser mit einem Spritzer Ananassaft. Schönheitsfarm en miniature ;-)