Hier liegt er, der endlich unterschriebene Urlaubsantrag ...

Hier liegt er, der endlich unterschriebene Urlaubsantrag :-) Irgendwie bin ich total erleichtert, dass ich endlich mal rauskomme. Wohin ich abhaue, weiss ich noch nicht, bisher waren Island, Irland und New York im Gespräch - das kann ja noch ganz lustig werden, das Gesuche. Lissabon ist auch eine meiner Lieblingsstädte, und dann wollte ich schon ewig mal wieder nach Rom. Diverse Besuche in deutschen Städten sind auch geplant, mindestens zwei denkwürdige Parties finden statt ... aber ich habe ja auch eine ganze Weile frei *freu*

Jetzt hab ich so richtig dieses Endspurt-Gefühl. Dabei sind es noch endlose drei Tage! :-) Eure Mails oder zumindest fast alle müssen leider noch ein Weilchen warten, ich schaffe es momentan nicht. Kann es sein, dass es nur noch zweieinhalb Wochen sind????

Gute Nacht und sweet dreams da draussen…