Heute nacht hat ein “alter Bekannter” mich ...


Heute nacht hat ein “alter Bekannter” mich im ICQ mal wieder dumm angequatscht, er schafft es einfach nicht, mich in Ruhe zu lassen (ich muss doch für ihn eine sehr faszinierende Persönlichkeit sein). Dass er mich überhaupt anmachen konnte, lag daran, dass ich vergessen hatte, die IGNORE-Liste nach meiner Neuinstallation wieder einzurichten. Na, ich wusste ja, dass er zu denen gehört, die dieses Diary lesen - zu denen, die ich ausladen würde, wenn das nicht so unhöflich wäre. Wenn man für manche Leute sooooooo wichtig ist, hat man gewissermassen die moralische Verpflichtung einer ständigen Webpräsenz *grins*
Aber bedauerlicherweise hatte ich keine Zeit für eine angeregte Unterhaltung, ich musste nämlich gerade gähnen. Ich hab ihn dann wieder auf IGNORE gestellt, da ist er ganz gut aufgehoben, und weiter was Sinnvolles gemacht :-))))
Äh.. sinnvoll? Klar. Es tut sich gewaltig was in Sachen KLAPSE, der “Schülerzeitung aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie”. Schaut doch mal vorbei (und hey, klickt mal auf “Action” *smile*)