Gestern habe ich eine Kurznotiz über mehr ...


Gestern habe ich eine Kurznotiz über mehr oder weniger unerwünschte E-Mail (siehe Kurzgeschichten) geschrieben, die im übrigen nicht meiner Phantasie entsprungen ist - heute habe ich prompt dasselbe Spiel auf Englisch. Möchte jemand einen Brieffreund? “Wanna have new friend from Yugoslavia? E-mail me please!!!”
Ein Name? Nein, weiter stand nichts dabei. Schreib’ halt mal hin. Dem oder der ist es sicher piepegal, wer da aus Deutschland zurückmailt, Hauptsache Fun Fun Fun auf der Datenautobahn….

Nein, ich bin nicht frustriert :-) und ich bin auch nicht gestresst. Die Netze. Unendliche Weiten. Sehr viel zu lernen. Sehr viel zu lesen. Ich bin dabei. Und ich verspreche, daß ich niemals so sehr verzweifeln werde, daß ich mich schwammiger Esoterik zuwende