Fürs Weekend ziehe ich mich mal wieder ...

Fürs Weekend ziehe ich mich mal wieder ins Offline-Leben zurück *grins* Noch zwei ungestörte Wochenenden. Dann ist die Projektwoche und Spatz als bisher einzige Helferin vor Ort wird hier sein :-) und an dem Weekend danach sehen wir Tinka Mix und Ducky :-)))) und an dem Weekend wiederum danach sind wir in München, wo wir mit etwas Glück Angel, Melle und Chiya treffen. Dann reicht’s aber auch erst mal bis Weihnachten *grins*

Es ist schon etwas gruselig. Ich meine, ich habe nie zu denen gehört, die salbungsvolle Reden geschwungen haben über den Qualitätsunterschied On-/Offline-Bekannte. Mir war immer schon klar, dass ich im Cyberspace ‘ne Menge Leute treffe, die eher gemeinsame Interessen mit mir haben als offline (wobei wir meinen neuen Job und diese ganzen Computertypen verschiedenster Schattierungen mal ausser Acht lassen, denn der ist ja neu *freu* und endlich ist die Arbeitsumgebung so richtig vercomputert *g*). So nach und nach haben die meisten meiner langjährigen Freunde sich PC und Modem zugelegt, und andere mit PC und Modem sind auf einmal längst langjährige Freunde, gell, schmählich vernachlässigter Calisto? :-)

Was mir jetzt aber verdammt zu denken gibt: Jetzt besuchen meine Offline-Bekannten schon meine Online-Bekannten in Hinterbayern! Ohne mich! :-))))) Weil ich keine Zeit habe, seufz. Bzw, weil ich die Zeit anders nutze :-))))))

Happy Weekend, folks!
:-)