Friday Five à la Jens

1. Welche typische Eigenschaft Deines Sternzeichens trifft auf Dich absolut nicht zu?
Na gut, ich spiele mit: Man sagt dem Sternzeichen Krebs nach, dass sich seine ganzen Belange ums Haus und die Häuslichkeit drehen. Das trifft bei mir sicherlich nicht zu. Auch »sanft« bin ich nur in Situationen, in denen ich es sein will, kann oder darf. Was die Feuerpferde angeht, so würde ich mich nicht als flatterhaft bezeichnen. Serial Monogamy mit Happy End trifft es wohl eher.

2. Welche (Deiner Meinung nach) typische Eigenschaft Deiner Generation trifft auf Dich absolut nicht zu?
Mir ist es völlig und durchgehend gleichgültig, was andere für »cool« halten und ich beschäftige mich niemals damit, was mich cool oder uncool machen könnte, würde oder sollte. Deswegen gehen Scherze und getarnte Wahrheiten rund um diese Themen auch komplett an mir vorbei.

3. Welche Eigenschaft, von denen andere sagen, daß sei “typisch Du”, findest Du völlig unzutreffend?
Wer sind andere?

4. Welche Eigenschaft hättest Du gerne?
Gleichgültigkeit Arschlöchern und tusneldigen Remittenden gegenüber wäre nett.

5. Auf welche Deiner typischen Eigenschaften würdest Du gerne sofort verzichten?
Auf keine. Ich kenne meine Dämonen und verliere lieber mal einen Kampf, als untergeschliffen zu werden.