Fragen, die mich heute beschäftigt haben

Würde ein zweiter Waldkaterfratz den ersten neutralisieren oder wäre das nur eine gute Methode, das viertel Haus zu schreddern?

Wieso habe ich ausgezeichnete Blutzuckerwerte, parallel aber fast surreal schlechte Eisenwerte, obwohl ich nichts anders mache als vorher?

Krone links oben, Brillenglas rechts und das sind nur die defekten externen Hilfsmittel, über den Rest breiten wir jetzt mal wohlwollendes Schweigen. Gibt es einen Grund, warum immer alles auf einmal kaputtgeht und ist die Waschmaschine als Nächstes dran?

Ganz Frau und trotzdem frei zu sein hat im Grunde doch immer was mit regelmäßigen Bauchschmerzen in verschiedenen Variationen zu tun. Warum eigentlich?

Ist es tatsächlich nötig, dass ein Vulkankrater unter meiner rechten Augenbraue wächst?