Fast 90 Mails habe ich an diesem ...


Fast 90 Mails habe ich an diesem Wochenende bisher bekommen und ich glaube, bis auf drei habe ich alle beantwortet. Zwei davon waren sehr nett und viel viel zu lang, um schnell und zügig eine Antwort zu schicken und eine war ein sexuelles Angebot von bemerkenswerter Stumpfheit, aber nicht interessant genug für ein Zitat. Es gab auch eine Problematik, mit der ich einfach überfordert war, denn ich bin kein Therapeut und nicht einmal besonders gut informiert in diesem speziellen Fall und derzeit so überlastet, dass es einfach nicht fair gewesen wäre, sich auf eine Diskussion zwischen Tür und Angel einzulassen.

(Am 23.11.96 um 18.00 Uhr stand mein Zähler auf der Hauptpage auf 5650 Abrufen, der WEBFEHLER lag bei 1350 und die EMANZEN-Page nach 10 Tagen bei 692 Hits. Auf der ‘Werbe-Unterbrechung’ für mein Buch waren 3044 Besucher. Statistik Ende.)