Es ist schon hart. Da singt man ...


Es ist schon hart. Da singt man voller Inbrunst ein Lied, das man in genau dieser Version schon elend lange gesucht hat, und der eigene Kater verlässt das Zimmer mit einem Gesichtsausdruck, als ob er gleich spucken würde. Dabei singt er auch nicht besser als ich, im Gegenteil - meine Stimme ist viel, viel süsser und ich jaule auch nicht nachts um 4 Uhr in der Gegend herum, wenn Vollmond ist. Was ich gesungen habe? Na gut, ich oute mich als Fan. Von Dawson Creek nämlich. Wer nicht weiss, was das ist, dem werde ich das auch nicht erklären, wozu auch. Die Jüngeren werden es wissen ;-) und erst dies hier lesen und dann das hier hören. Die deutschen Episodes sind allerdings way way behind, in den Staaten liebt Joey bereits Pacey ...

Mein Autoreninterview bei Amazon ist endlich online ;-) und sonst gibt’s keine Neuigkeiten, die für die Öffentlichkeit bestimmt wären :-)