Es ist herrlich in diesem Haus, wenn ...

Es ist herrlich in diesem Haus, wenn es draussen so richtig schön brütend warm ist. Sogar mit weit aufgerissenen Fenstern wird es nicht heiss, im Gegenteil.

Gestern nacht habe ich wieder einen Gästebucheintrag zum Thema “Hitlisten” gelöscht. Liebe Leute, die Abrufe auf diesen Homepages werden nicht die Bohne davon beeinflusst, ob die Webseiten in irgendwelchen Hitlisten auftauchen, absolut rein gar nicht. 214 Abrufe auf der Em@nzenpage am Freitag ist ein gutes Ergebnis, soviel hatte ich selten, als die Seite in den “Top 100” klebte :-) Der Zusammenhang zwischen Präsenz in den ‘Listen’ und Abrufzahlen ist offensichtlich minimal, wenn überhaupt vorhanden.

Noch etwas fische ich mit ‘schöner’ Regelmässigkeit aus meinem Gästebuch: Penisbilder. Sowas blödes, als könnte Gummi Fleisch ersetzen…. da war wohl jemand zu lange online?