Einen wunderschönen Urlaub auf Norderney haben Olli ...


Einen wunderschönen Urlaub auf Norderney haben Olli und ich leider mit einer “prächtigen” Virus-Infektion abgeschlossen. Völlig knocked-out sind wir hier eingetrudelt, haben direkt ein Taxi zu meinem Hausarzt genommen und wollten uns dann eigentlich mit einer Unmenge von Medikamenten direkt ins Bettchen hauen - aber wie das so ist, man schaut ja dann doch mal in seine Mail, auch wenn man das von unterwegs schon getan hat ;-)

Und was findet man da?????
*trommelwirbelnderweise* dank Melle Die KLAPSE Nr 16 !!!.

Die muss noch ins Web. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich mich beim Einlinken verhaue *augen mühsam offenhalt* aber die muss noch ins Web! :-))))) ich hoffe ehrlich, dass alle Dateien sauber übertragen werden, denn um das auch noch zu checken, bin ich echt zu groggy.

Aber was ich so durchbrowse, während ich es hochlade, finde ich wirklich toll und ich freue mich sehr darüber, dass Melle die Adoptivmutter dieser Ausgabe ist *hüpf* und *hust* und ab zurück ins Bett ;-))))