Eine Woche ist es her, dass wir ...


Eine Woche ist es her, dass wir geheiratet haben. Und es fühlt sich täglich besser an :-) Für furchtlose Gemüter mit einer schnellen Leitung und Gelassenenheit bei monströsen Ladezeiten: Unser Honeymoon-Log, auch Flitterblogger oder “Travel-Dings” genannt:

[url=http://www.far-away-and-dreaming.de]http://www.far-away-and-dreaming.de[/url]

Schnell zusammengestoppelt, bevor wir in den Flieger kletterten. Täglich gefüttert, damit wir uns auch nach Jahren noch erinnern. Jeweils aktuell geteilt mit nur wenigen netten Menschen ... war dieses Log eigentlich nur dafür gedacht, die Unterwegs-Gedanken aufzufangen. Nun wissen es sowieso “alle” und wir haben beschlossen, den Flitterblogger online zu lassen. Wer etwas dagegen hat, möge jetzt nicht sprechen - sondern den Anstand haben, für immer zu schweigen und wegzusurfen, statt wie ein missgünstiger Geier zu kreisen ;-)

Wenn ich das richtig sehe, ist dies der erste Honeymoon Blogger im deutschen Web (oder überhaupt?!), und ich bin immer noch und aus verschiedenen Gründen sehr froh, dass wir täglich die Disziplin aufgebracht haben!