eine Bronchitis, die es fast geschafft hätte, ...


eine Bronchitis, die es fast geschafft hätte, eine Lungenentzündung zu werden. Seltsam, aber mein ICQ hat’s auch erwischt :-) und wieso atze am Telefon wusste, dass ich zum Arzt musste, ist mir auch ein Rätsel. Erstens ist er Hautarzt und nicht Lungenexperte oder wie auch immer die heissen, und ausserdem war das Rasseln und Pfeifen so leise, dass eigentlich nur ich es hörte. Ich geh jetzt wieder ins Bett. Wenn ich das nicht tue, schimpfen sie alle auf mich. Achim, Klaas, Ulrike, Calisto, Walt haben schon. Jahaaaa, ich geh ja schon! Calisto hat gedroht, dass er sich ein rotes Kreuz auf die Stirn malt und mich im Kittel pflegen kommt, wenn ich nicht im Bett weiterkeuche, und bevor mir nicht einfällt, wie ich den Nachbarn das erklären könnte, gehe ich lieber wirklich. Bin auch etwas sehr elend, das gebe ich zu :-( Penicillin hasse ich wie die Pest, aber diesmal nehme ich es lieber, denn rosa Schaum husten ist irgendwie auch scheisse, entschuldigt die Ausdrucksweise. Gute Nacht! Nur eins noch: 
Der WEBFEHLER wächst und wächst, vier neue Mitglieder sind in den letzten Tagen eingetreten :-) willkommen! 
P.S. Die Besucherzahl ist bei 500 am Tag angekommen :-)))))))) *freu* Dabei hab ich weder ein Forum, noch ein Gästebuch. Na, wenigstens hab ich meinen Traum-Domain-Namen und die Anschaffung lohnte sich sogar :o) 
P.P.S. Ja Calisto, ich bin warm eingepackt und habe sogar Suppe gegessen *grusel* Du kannst GERNE vorbeikommen, aber nicht, um mich zu retten *grins* das schaffe ich schon irgendwie alleine. Liebe Grüsse Euch allen da draussen….. *hust* :-)