Ein Klick, und schon waren sie gelöscht, ...


Ein Klick, und schon waren sie gelöscht, die alten Emanzenseiten. Das wollte ich schon lange tun - löschen und irgendwann überarbeiten, aber ohne festen Termin. Schliesslich entwickelt man sich ja doch weiter, ich zumindest *g* und ein fünf Jahre altes Webprojekt kann dann nicht einfach mit ein paar optischen Anpassungen durchgehen. Es sei denn, man hat sich beruflich, privat, persönlich verschlechtert oder nicht verändert, und so isses ja nun nicht gerade. Bei mir hat sich alles, aber auch wirklich alles weiter entwickelt :-) und ich kann die alten Stellungnahmen nicht einfach so in anderes Design schmeissen.

Für mehr als den Befreiungsklick reicht es heute aber nicht. Klimawechsel wieder umgekehrt, ich habe Fieber und leide an bleierner Erschöpfung. Aber ich bin froh, denn ich bin wieder zuhause.