Eigentlich wollte ich ja nur Else quoten

Else am 19.6. (leider keine Permalinks):  »nun mein wort zum sonntag, in eigener sache und aus aktuellem anlass: liebe irre fans. jeder/jede, der/die wie ich in der oeffentlichkeit sich bewegt, egal ob im bescheidenen oder fulminanten rahmen, hat einige huebsche exemplare eurer gattung in seiner/ihrer sammlung, und zwar, ob er/sie will oder nicht. noch einmal sei hier in aller klarheit gesagt: ich verstecke euch keine geheimbotschaften in meinen texten, ich bin in keinen/keine von euch verliebt, ich moechte keinen/keine von euch besuchen, und ich moechte von keinem/keiner von euch besucht werden.«

Eigentlich wollte ich ja nur Else quoten und um den hilfreichen Hinweis ergänzen, dass ich ebenfalls keine geheimen Botschaften hier unterbringe und gerade mal die Comments entseucht habe. Jetzt möchte ich lieber dieses Fundstück mit euch teilen:

http://www.pathologie-online.de/forum/messages/44.html

(Auch sehr schön: Jobwunsch samt Begründung)