Dienstag again :-) Iiiieks :-) einfach klasse ...

Dienstag again :-) Iiiieks :-) einfach klasse seid Ihr *grins* Auch dieser Tag hat jetzt zwei Teile - tagebuchtechnisch natürlich - und zwar, weil “jemand” :-) so lieb war, den Text von dem Horrible Housewife Song für mich aufzuschreiben, und zwar im Gästebuch, Eintrag 290. *schmelz dahin*
:-)

Gestern war ich wild entschlossen, um spätestens 20.00 Uhr im Bett zu liegen und endlich mal wieder zu schlafen. Wie das Schicksal und der Chat es wollten, war es dann auch nur etwa 5 Stunden später, als ich in die Kissen sank. Genau DIE fünf Stunden fehlen mir jetzt. *seufz* Ich fühle mich, als hätte mich ein Bagger überrollt. Als wäre die telekomische Rechnung gekommen, als hätte ich seit sieben Jahren nicht geschlafen…. Chatten wir heute wieder? :-)

P.P.S. Jaja, klar habe ich gemerkt, dass die Emanzenhomepage heute die 50.000 überschritten hat :-))) Danke! Home of The Melody steht gerade bei 39.631, ich glaube, ich steuere auf die 100.000 zu *smile* DANN werde ich auch feiern. Obwohl, die Anregung mit dem Schlückchen Sekt könnte ich eigentlich ... nein Melody, nicht während der Woche! Das ist besser als Sekt *hihi* auf gehts! Ooops Tom ruft an? Hm…. leise tippen…. können wir auch später tele… ja OK, bis nachher…. wo bleibst denn Du? Alles was sich reimt, ist gut :-) Die Zeit fliegt. Verrückt ist das, und verrückt sind alle, die ich kenne. GREAT :-)))))))