Der Termin in München steht - nachdem ...


Der Termin in München steht - nachdem ich zweimal freundlich angefragt habe, ob ich bitte eine einfache Terminbestätigung bekommen könne, stellte sich heraus, dass irgendeine Mail nicht angekommen war. Nun gut, ohne Rückbestätigung wäre ich nicht zu dem Studiotermin gefahren, dazu hab ich zu wenig Zeit, um auf Verdacht mal eben von D-dorf nach München zu düsen. Wir werden wohl mit dem Auto ins tiefste Bayern düsen, denn für den Flieger hätten wir bis vorgestern Mitternacht verbindlich buchen müssen und die Preise der Bahn sind horrend. Olli sitzt sowieso schon oft genug lange Strecken im Zug…

Jetzt freue ich mich schon, denn so trifft man denn auch mal wieder die Big Thunders und zum erstenmal Melle und Chiya. Angel hat leider keine Zeit :-((( *schnüff*

Wundert Euch also nicht, wenn ich dieses Tagebuch schon aus Zeitgründen noch ein paar Tage mehr bestreike. Die Lust aufs Internet kann einem aber auch aktiv genommen werden, wenn natürlich auch nicht langfristig. Obwohl ich in Walt einen klasse Diary Connection Oberbürgermeister und würdigen Erben ;-) gefunden habe.