Der Morgen leuchtet kristallweiß ;-)

Drei Stunden Schlaf sind’s dann doch noch geworden. Darf man vermutlich gar nicht erzählen, so was. Doch ich hab irgendwann den Schmerzstatus erreicht, in dem ich Ariana eine Handvoll Kau-Aspirin gemundraubt habe: Einfach sechs Stück auf einmal genommen und dann endlich geschlafen. Die Nacht musste wohl so übel sein, damit ich verschiedene Dinge endlich mal erledigte.

Der Tag heute sieht wesentlich strukturierter aus. Beweise: Ringelsocken II, Schuhe an und Pläne ;-)


Emperor Ming: Klytus, I’m bored. What play thing do yo have for me today?
Klytus: An obscure body in the S-K system your majesty, the inhabitants refer to it as the planet Earth.
Emperor Ming: How peaceful it looks. Hahahah Hahaha.

Seemingly there is no reason for these extraordinary intergalactical upsets [...]
No one but the pure in heart may find the golden grail.

(Soundtrack Flash Gordon, Saviour of the Universe - Queen)