Der frühe Blogger fängt den Sturm hat reichlich Zeit im Bad

Ein Haushaltstipp zum Wochenende: Man kann die Mailbox auch entrümpeln, indem man versehentlich einen dicken Ordner löscht. Ooops. Nun wird sich zeigen, was wichtig war. So wie immer. Die wirklich wichtigen Dinge kommen zu dir zurück und die anderen wirst du nie vermissen, wenn du einmal erkannt hast, dass sie so wichtig nicht gewesen sein können, denn sonst wären sie ja ... Genau.

Die Autobahnen in Richtung Süden sind frei. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt, denn ich schnappe mir jetzt Miss Muffin und schütte Kaffee in sie rein, damit sie auch nur halbwegs so wach ist wie ich. Anschliessend gehen wir Leichen gucken in Hessen. Glücklicherweise ist das nicht der ganze Plan, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass dieser Teil sich auf den Muffinverzehr auswirkt.

Dann ist da noch dieser hohe Kirchturm (der höchste Europas?), neben dem man praktischerweise eine Pizzeria angebracht hat. Die werde ich im Laufe des Weekends auch noch besichtigen und zwar sicher nicht alleine, während gewisse andere Leute raufklettern - wer, das errät ja sicher niemand, hehe. Ungefähr so wird das. So und sehr lustig.

Ich freu mich. Bis später allesamt :)