Das Wochenende war klasse - wir haben ...


Das Wochenende war klasse - wir haben uns mit Leuten getroffen, die ich schon 1995 online kennengelernt habe und immer noch genauso nett und super finde. Es war eine goldrichtige Entscheidung, nicht schon wieder so ein Zusammensuchen aller möglichen Leute zu veranstalten, ich glaube, ich bin aus solchem Stress jetzt herausgewachsen. War doch deutlich wertvoller, sich einfach nett zu treffen und sich zwei schöne Tage zu machen. Ich bin nur immer noch so müde und ausserdem habe ich die anderen überredet, nächstes Wochenende doch lieber mit ins Stahlwerk zu gehen, als schon wieder meine Bude in Trümmer zu legen. Das Aufräumen und Saubermachen zusammen mit dem Sport haben mich doch gestern echt geknickt, nächsten Samstag schon wieder bei mir, das ist mir zuviel. Ausserdem tritt im Stahlwerk auf der Guildo-Party Toni auf, und der wiederum hat früher mal im Franz Sales Haus in Essen gewohnt .... und das wiederum ist ein Heim für geistig behinderte Menschen, in dem ich früher viel beim Organisieren von Sportveranstaltungen mitgeholfen habe. Also würde ich Toni gerne mal bei so einem Auftritt sehen, ich denke schon, dass die Summe dieser Argumente zum Tragen kommt :o) aber noch isses ja nicht mal Mittwoch, leider.

Einen schönen Dienstag und so wünsche ich Euch.
Melody