Das Leben ist süß

http://www.kuechenzeilen.de/index/P543  :)

Wapiti fragt: Ist Ulm eigentlich eine schöne Stadt? Obwohl sie selbst die fotografischen Antworten bringt, wie Angel auch.

Ich mag Ulm. Nicht nur, weil die Gegend dort mich und meinen lädierten Fuss auf dem Trip nach München hoch regelmässig für eine Pause auffängt, nicht nur, weil ich vor 8 Jahren schon mal hinziehen wollte, nicht nur, weil ich dort letzten Frühling ein bisschen urlaubte und weil wir dort inzwischen schon fünf (oder sechs?) sehr schöne Treffen hatten. Es ist auch einfach so eine hübsche Stadt und irgendwann werde ich auch aufs Münster klettern können. Hoffentlich mit Angel, die kann bestimmt auch Erste Hilfe :D

Aber leider haben Miss Muffin und ich auf der Rückfahrt “Country Road” gesungen und es hört nicht mehr auf. Also intern. Seitdem suche ich verzweifelt in allen CDs nach dem heftig durchgehousten Mixx, den S. mir mal davon gemacht hat.

Der King mit “Green, Green Grass of Home” ist da nur ein schwacher Ersatz.

Country Road, anyone?


Here we go
Country roads take me home
Take me home
To the place I belong