Das Leben, wie ich es kannte II

Eine Frau, die man um 1 Uhr nachts anrufen kann, wenn das Haus brennt und die sofort versteht, warum man ein Handy ins Krankenhaus braucht und die kommt, auch wenn sie dafür weit fahren und alles stehen und liegen lassen muss: Biggi
http://www.mehralstext.de
ihr blog http://www.pommeswelt.de kämpft in der blog WM um den Titel, bitte stimmt für sie ab

Eine Familie, die ohne zu zögern die Arme und die Wohnung öffnet und sofort mein Kind mit zu ihrem ganz kleinen Baby und der Tochter aufnimmt, während Jörg mir von der ersten Sekunde an nicht mehr von der Seite wich, um zu räumen, zu tragen, zu helfen und zu stützen, wo es einzustürzen drohte - und ich meine nicht das Haus.
Jörg Friebe
ein großartiger, pragmatischer, praktisch und intelligent denkender Mensch mit einem großen Herzen, der momentan eine Stelle sucht, um seine Familie zu ernähren
und diese Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Rheinischen Post als Sachbearbeiter bei der Druckerei hat
er ist Druckermeister
und ich würde mir einen Daumen abhacken, wenn das seine Chancen erhöhen würde, aber wahrscheinlich wäre es besser, wenn ihr sie einfach nur alle, alle für ihn drückt

ich danke allen, die uns mailen und helfen wollen
wir sortieren immer noch die Katastrophe
haben bald eine Wohnung in der gleichen Straße

es ist sehr lieb von euch allen, dass noch niemand darauf hingewiesen hat, wie treffend der Titel Schutt und Asche für mein Heimwerker-Blog ist. aber ich kann bereits selbst darüber lachen.

zeit rennt
ich muss los
und habe keine zeit den vielen anderen zu danken