Da bin ich wieder :-) und wenn ...


Da bin ich wieder :-) und wenn Du mich sehen könntest, wüsstest Du, dass ich so zufrieden aussehe wie ein Tigerkätzchen nach einer Überdosis Tortensahne. Wenn jede meiner spontanen Anwandlungen mir soviel Stress machen würde wie diese Idee… ich käme zu nix mehr. Tättääää:

Die Emanzen-Page !!! Stell Dir mal vor, Du hättest es übersehen, auf der Frontseite! Bin viel zu müde, um jetzt hier noch mehr Platz zu füllen. Eigentlich hatte ich die neue Seite in aller Seelenruhe machen und ab und zu daran basteln wollen. Aber wie das eben so ist, ich habe doch diesen Zählertick. Und folgerichtig einen Counter auf die Page gesetzt. Und der wird anscheinend fleissig gefüttert, was mir übrigens ein Rätsel ist, denn für ‘Marketing’ hatte ich noch gar keine Zeit! Es könnte gut passieren, dass diese lila Baustelle in ein paar Tagen am unteren Rand dieser merkwürdigen Top 100 auftaucht, ist es denn zu glauben????? Jedenfalls wollte ich bis dahin wenigstens das Gröbste fertighaben und so bin ich denn grummelnd auf Frames umgestiegen.

Klar, dass ich heute direkt von Kollegen angerufen wurde, die mit unserem dollen internen Standard-Browser 3.0 irgendwas nix sehen konnten. Also auch noch ein Alternativ-Eingang! Ich bin Fix von Fix und Foxi…. gute Nacht.