Calisto kriegt graue Haare, wenn ich eine ...


Calisto kriegt graue Haare, wenn ich eine Kamera mit Film halbvoll monatelang herumfliegen lasse, irgendwann dann die letzten drei Bilder verknipse und dann auch noch verwackele *g* aber ich glaube, mit dieser schlechten Angewohnheit stehe ich nicht alleine da. Calisto regt sich nur so auf, weil er ein richtiger Fotograf ist und nicht einer von uns Deppen, die mehr oder weniger ungeschickt mit Fotoapparaten rumfummeln :-) Nicht wahr, Calisto, Du bist doch ein richtiger Fotograf? *Terminkalender aufblätter* :-)

Auf der to do list steht eine Überarbeitung der Listen von Dingen, die ich mag oder nicht mag. Immer wieder werde ich darauf angesprochen *grmpf* und ich muss zugeben, daß ich seit Erstellung dieser Liste nicht nur einen vollbärtigen Mann geküsst habe, sondern auch viele Dinge echt egal finde, mit denen ich mich vor einem Jahr noch beschäftigt habe :-)

Vor einem Jahr hätte ich noch unbefangen behauptet, dass ein Mann mir auf alle Fälle gut gefällt, wenn er nur ein bißchen grösser als ich ist, schön stämmig und dann auch noch ein dunkler Typ. Inzwischen habe ich von genau dieser “Sorte” Exemplare gesehen, die selbst eine hässliche Kuh zum Kotzen brächten, wenn auch offensichtlich nicht jede. Irgendwas muss ich an dieser Liste also doch mal updaten :-) Aber solange das Wetter so geil ist, passiert bestimmt nichts. Ich lade jetzt diesen Eintrag für morgen hoch und mache mich fürs Weekend vom Acker. Das ist zwar gemogelt, weil es erst Samstagnachmittag ist, aber wenn ich die primitiven Sklavenarbeiten (Haushalt *grins*) erledigt habe, hab ich andere Dinge vor.

Ein schönes Wochenende :-)
Einen guten Wochenstart :-)
Melody