Calisto hat gesagt, ich soll jetzt diesen ...


Calisto hat gesagt, ich soll jetzt diesen Film über Beziehungsschwierigkeiten in den 90ern und überhaupt sei ich der einzige Mensch, den er kennt, der nie eine Fernsehzeitung hätte. Na gut, dann gucke ich jetzt diesen Film. Vielleicht hat er ja ein Happy-End? Ich könnte eins brauchen. Fällt mir gerade ein: Saftige Grüsse an die Pappnase, die mich heute morgen per Mail gefragt hat, wie denn Sex mit Calisto sei. Zwar finde ich, es geht Euch nichts an, aber ich kann Jutta ja mal fragen. Die Hübsche ist nicht auf den Mund gefallen und wird schon die passende Antwort haben *grins*

Ja, schon gut. Ich hör ja schon auf. Der Film (Reality bites - voll das Leben) hat schon angefangen und bisher - 16 Minuten - war erst dreimal vom “Chaos in den 90ern” die Rede. Sag ich doch. Alles Murks. Muss ich das nun gucken oder kenne ich das schon??? :-)