Bald werde ich beim Öffnen meiner Mail ...


Bald werde ich beim Öffnen meiner Mail schon mal vorsichtshalber in Tränen ausbrechen :-) Pflaumt mich doch über einen Anonymizer-Service so ein Typ per Mail an, es seie ja wohl lächerlich, dass ich ausgerechnet auf meiner literarischen Homepage Suchinstrumente anbieten würde (die waren zu dem Zeitpunkt Bestandteil meiner Startseite, eine kleine Tabelle ganz unten auf der Webseite). Hä? Ich biete die nicht an, die sind für mich. Zum Suchen, sozusagen. Ich glaube, dass Suchinstrumente auch irgendwie dafür gedacht sind. *seufz* Es tut mir ja sooooo leid. Oder doch nicht? Nein, genaugenommen finde ich es widerlich, wie jeder dahergesurfte Depp hier nur herumpopelt, um etwas zum Meckern zu finden. Haut doch einfach ab, wenn es Euch nicht gefaellt. Dann sind wir doch alle zufrieden :-)

Screenshot