Also, ich zitier jetzt eine Mail von ...

Also, ich zitier jetzt eine Mail von *hm sag ich jetzt nicht*:
“Unglaublich, wieviele Chaoten im Cyberspace rumlaufen. Als wäre am Eingang ein großes Schild: “Bist du ein Spinner? Ein potentieller Psychopath? Ein sexuell desorientiertes Würsten? Willst du ein paar Leute aufmischen, ohne daß sie dich schlagen können? Dann bist Du hier genau richtig.” Welch ein Glück, daß noch ein paar tolle Leute durch die Hintertür reinkommen. *kicher*”
*ganzheftigzustimmendnick* !!!! :-)))))
Aber es gibt nicht nur Kaputtis. Und auf den erfreulicheren Seiten im Web gibts was neues :-) eine Buchrezension auf den Klapse-Seiten, nämlich.

Was die Leute wohl denken werden, wenn sie in 2000 Jahren manche Gästebücher unter irgendwelchen Fragmenten des zwanzigsten Jahrhunderts finden, den Staub abwischen und entgeistert lesen, was wir zusammengewuschelt haben?

Ich bin mal gespannt, was ich alles vergessen habe hochzuladen. Die nette saubere kleine Textseite, auf der ich als hyperorganisiertes Organisationstalent :-) sonst jedes geänderte File notiere, habe ich nämlich telefonierenderweise recht unkonzentriert mit lauter Smileys versehentlich überschrieben und abgespeichert. Jaja. Alles was ich brauche, ist jetzt auch noch ein Montag.
Aber damit bin ich ja nicht alleine, gelle?
Grüsse an die arbeitende Bevölkerung :-))))