6 Seiten Fax !!!!!!!!!  Danke, Spatz! ...


6 Seiten Fax !!!!!!!!!  Danke, Spatz! :-)))) Habe soeben sämtliche, aber auch wirklich sämtliche Kurzeinkäufe sausen lassen, die ich noch vorgehabt hätte, mich mit einem Bananenshake auf die Treppe (draussen in der Sonne *freu*) zurückgezogen und gelesen ;-) (Was den Ferienjob angeht ... mail doch mal durch wegen einem Praktikum, ich muss jetzt düsen… Rest per Mail).

Eine wunderschöne Vatertagsseite wollte ich machen *grins* so richtig kernig im Holzfällerlook, weil Big Daddy doch in Canada wohnt ... leider leider keine Zeit :-(

Aber all denen die nicht allzu arg saufen einen schönen Vatertag wünschen kann ich ja trotzdem :-)

Der Mailberg stapelt sich, aber ich komm zu fast nix. Bin heute stolz, weil ich trotz Trubel, Chaos und Überstunden (und ohne Olli an den Wochenenden zu vernachlässigen!) einen “grossen” Artikel über Online-Recht verkauft habe, der im Juli erscheint ... und direkt den nächsten Auftrag für einen weiteren bekommen habe. Das sind natürlich gute Gründe, mein aktuelles Manuskript immer so an einem halben Zeigefinger hinter sich her zu schleifen *grummel* :-)

Aufgegeben wird aber nicht. Tut Ihr doch auch nie, da draussen, gelle? *g*
Liebe Grüsse an all die netten Irren, die ich so kenne, und all die mir noch nicht bekannten netten Wahnsinnigen, die ich noch kennenlernen werde ...
bye bye und einen wunderschönen Frühlingstag ...