58,5 Prozent könnten sich vorstellen, eine Borg-Drohne ...


58,5 Prozent könnten sich vorstellen, eine Borg-Drohne zu sein. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass mindestens 80 Prozent aller Menschen zum Mitläufertum neigen. Angenehm, sich so zu irren. Ach was, ich irre mich nicht. In der Masse schwimmt es sich angenehmer, zustimmende Freunde haben ist feiner als ein eigener Kopf. Jeder Mensch ist etwas besonderes, aber zu oft sind sie alle gleich. Online kann man da noch am besten ausweichen, Gedanken nach Australien oder Frankreich senden, wo sie kompatibler ankommen als eine Stadt weiter ;-)

Ach. Langsam und schrittweise werde ich ziemlich kleinlaut beim Schreiben eines Artikels über barrierefreies Webdesign. Am besten schmeisse ich alle meine Webseiten weg, für eine Rundum-Überarbeitung habe ich keine Zeit. Meine Inhalte sind ja nun nicht gerade lebenswichtig, aber prinzipiell sollte man (ich) natürlich auch umsetzen, wenn man es schon kann. Können sollte man auch, klar. Seufz

Thema TV-Duell: Das Video ist immer noch abrufbar (für alle die vielen, die nun bedauern, es verpasst zu haben), und zwar hier und hier. Verona will angeblich einen Rückkampf. Da hat sie sich ja instinktiv richtig einsortiert.

Sollte es mir zu denken geben, wenn ich von einer Redaktion, mit der ich fein brav unter dem Namen “Carola Heine” zusammenarbeite, einen Draft bekomme, auf dem steht: “Konzept für Melody”? Sollte es das?? Nun geht mal alle schön fein weg hier und sucht euch was anderes zum Lesen, wenn ich zufällig mit euch arbeite. Außer Petra natürlich.