11.10 UhrGerade habe ich mit Tinka telefoniert, ...

11.10 Uhr
Gerade habe ich mit Tinka telefoniert, sie kommt so in einer halben Stunde am Bahnhof an. Mir ist soeben eingefallen, dass ich gar nicht weiss, wie sie richtig heisst. Ich wusste das mal. Ehrlich. Aber ...

Und dann hab ich hier so eine Mail bekommen, die klingt wütend und ein bisschen frustriert und eigentlich reicht einer der zehn Sätze, um sie zusammenzufassen: “Wie hat diese Tinka es denn geschafft, Dich kennenzulernen?” Nun, mein lieber Dirk, das hat sie gar nicht. Ich bin nämlich ein Computerprogramm. Die Nasa hat mich vor einigen Jahren entwickelt, um europäischen Au-Pair Mädchen einen frauenfreundlicheren Einstieg ins Internet zu verschaffen, und es hat sich dann herausgestellt, dass sie nur absoluten Blödsinn damit - mit mir - machten. Löschen wollten sie mich aber auch nicht, und so funktioniere ich jetzt ein bisschen vor mich hin und habe Spass. Tinka wird sich wundern :-)

P.S.
Hahaa! Habe gerade Tinkas Handy-Mailbox abgehört - Bettina heisst sie! *Glück gehabt* :-)