08.10.98Wenn ich mal Zeit fürs Diary habe, ...

08.10.98
Wenn ich mal Zeit fürs Diary habe, wird das von Euch mit rauschendem Applaus quittiert :-) aber das ändert auch nix, ich hab eben gerade viele Sachen zu tun. Und wenn ich es nicht mindestens einmal in der Woche zum Sport schaffe, raste ich aus. Wahrscheinlich raste ich irgendwann
sowieso aus, weil es alle drei Sekunden was neues zu tun gibt, aber bitte. Noch ist es nicht soweit.
Olli ist verlobt. Ich frag mich, was er dazu sagen würde .... wenn er das wüsste. Aber er hätte sicher vollstes Verständnis für diesen überraschenden und individuellen Schritt von mir, wenn er in die schwarzen Glutaugen des Kebap-Verkäufers geschaut hätte, der mir quasi von unten links in den Ausschnitt hüpfte und dem ich nicht gar so schnell körperlich ausweichen konnte, da ich mich gerade in geschäftlichen Verhandlungen mit seinem Boss befand. Moralisch ausweichen konnte ich sehr wohl - bin halt kurz mal verlobt, gell? *kreisch* besser als ein Kinnhaken ist so eine kleine grellweisse Notlüge allemal. Zumindest bequemer.

Auf der Klapse habe ich angefangen, die Helferliste aufzuräumen. Bald wird das Archiv vollständig sein :-))))) Ich schau jetzt mal strafend jeden an,  der nicht mal die popeligen paar Mark für ein Abo zusammengebracht hat ....

Und die anderen, die Abonnenten, die zugegebenermassen ein paar wenige sind - die grüsse ich herzlich!

Melody