03.08.98Ab und zu tut er das. Immer, ...

03.08.98
Ab und zu tut er das. Immer, wenn ich mich gerade frage, ob Herby zuviel zu tun hat,
um sich mal kurz zu melden (weil ich mir in etwa vorstellen kann, aus eigener Erfahrung,
wieviele Mails bei ihm eintrudeln - und er ist im Gegensatz zu mir viel zu gut erzogen, um
seine Mailadresse zu verstecken, darauf könnte ich wetten), dann tut er das einfach. Schreibt eine
Mail:

“Melody-Nachtrag
http://www.melody.ch
http://melody.co.jp/
http://melody.cefe.cnrs-mop.fr/
http://www.melody.demon.co.uk/
Grüße!
Herbert”

und zieht sich wieder in die Weiten des Cyberspace zurück, wahrscheinlich, um immer noch Grossaufnahmen
seiner Pantoffeln mit seiner digitalen Camera zu machen (wuah - auch haben will! *aber nicht im selben Monat
wie das Notebook, Melody! *arghs*)
und die Bilder zu betrachten, die halbnackte Damen ihm als Bestechung
zusenden, um einmal auf den Männerseiten abgebildet zu werden…
Grüsse auf die andere grosse Welle im Cyberspace rüberwerf :-))))

Noch mehr Mail:

“Ich war gerade der “270000” auf deiner Page, .......bekomme ich jetzt einen Preis…...
:-)))) Nein! Aber einen Link *tröstend guck*