Wuselchen, Lieblingsradioredakteurin (eine von zweien *g*), wenn ...


Wuselchen, Lieblingsradioredakteurin (eine von zweien *g*), wenn Du das hier liest - sorry, ich hatte wenig Zeit als ich Dich auf dem Handy angerufen habe, aber ich erwarte von Dir, dass Du Silvester reservierst! Berlin, wir kommen 😊))))

Gestern schlich Marlies, die Nachbarin von links, mit dem Funktelefon durch den Garten, um ihrer Freundin das Geschrei von Nandi am geöffneten Fenster vorzuführen, der es nicht so gut verkraftete, dass ich mit geschultertem Wäschekorb an ihm vorbei lief - draussen. Ts ts ts ... ich wusste doch, dass man nicht alt werden muss, oder gar vernünftig, nur weil man älter wird und irgendwann dann 58 ist wie Marlies. Dass ich vorgestern wieder auf 27 (von den Klapse-Pädagogen, die ich auf dem Treffen kennengelernt hatte) geschätzt wurde *hust* finde ich jetzt aber trotzdem ziemlich tröstlich, wir leben schliesslich in einer jugendorientierten Gesellschaft und wenn sich schätzungsweise 85jährige Männer immer noch trauen, einen anzubaggern, dann ist das auch eher gruselig, gelle? Dabei hatte ich nur gefragt, ob er Hilfe dabei brauchte, seine Einkäufe in seiner Rollstuhl-Beitasche unterzubringen und wurde sofort mit ungefähr hundert Jahre altem ungarischen Charme zugeschwallt *waaaaaaa* Alles ist irgendwie so seltsam zur Zeit! 😊)))

Aber es ist Freitag und das heisst, zwischen mir und dem echten Weekend liegen nur noch so ungefähr 7 Stunden!!! 😊

Noch keine Kommentare Wuselchen, Lieblingsradioredakteurin (eine von zweien *g*), wenn ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.