With a bit of a mind flip you’re there in the time slip

Der Kater wird in einer Woche schulpflichtig, die Katze volljährig und ich 45. Dieses Blog wird in Kürze 15, der Brand unserer Wohnung jährt sich an diesem Wochenende, in zehn Tagen wohnen wir seit einem Jahr in der Übergangswohnung und in fünf Wochen ist es zehn Jahre her, dass wir in New York geheiratet haben.

Ich würd ja lieber Richtfest feiern momentan als die anderen Geschichten.

6 Kommentare With a bit of a mind flip you’re there in the time slip

  1. Avatar Biggi 07.07.2011 um 01:18 Uhr

    auch mein Kinn hängt. Meine Güte, übermorgen ist der 8. Juli? Schon ein Jahr? Offenbar ein Datumsumfeld mit Scheiß-Karma. 2009: Mädchen (14) im Bekanntenkreis erwacht nach Routine-Op nicht mehr aus der Narkose, 2010 der Brand, letzte Nacht brach mein Schwiegervater zusammen, ist jetzt im Khs, Ursache wird noch gesucht. Schlage vor, 2012 umschiffen wir den Juli.

  2. Avatar Lydia 07.07.2011 um 11:58 Uhr

    Am meisten faszinieren mich die zehn Ehejahre, die scheinbar im Flug vergangen sind. Also für mich jedenfalls. Denn ich kann mich noch sehr gut an Deinen Hochzeitsreisebericht erinnern. 😊

    Alles Gute wünsche ich Euch für diesen Juli.

  3. Avatar Daniela 12.07.2011 um 21:33 Uhr

    Carola - die anderen Jahrestage ignorierend konzentriere ich mich heute auf: Herzliche Geburtstagstagswünsche und viele glückliche Julis, Auguste (?), September, Oktober - ach alle Monate eben!

    -Daniela

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.