Wie seid Ihr denn alle drauf??? Die ...


Wie seid Ihr denn alle drauf??? Die neue Kurzgeschichte ist ein wenig ... äh offenherziger als die anderen, das gebe ich zu. In Kombination mit dem kleinen Text unter diesem Eintrag hat das Emotionen bei Euch losgetreten, da blieb mir beim Lesen der Mail die Spucke weg. Obwohl es doch den einigen oder anderen Herren gibt, der das sehr schade finden würde. Wenn mir die Spucke wegbleiben würde. Oder so.

Um das mal zu sortieren:
Nein, ich rasiere mich nicht (was ist das denn für eine Frage - ich gehöre weder zu den Damen mit Bartwuchs noch zu den Hausfrauen mit Haaren auf den Zähnen und Wangen und bewucherten Beinen *grins*).
Ja, ich trauere gelegentlich meiner ersten grossen Liebe hinterher - jede Frau wird das tun, zumindest, wenn er bemerkenswert, aussergewöhnlich, gutaussehend und ein fantastischer Liebhaber war und es ihn nicht mehr gibt. Es wird ihn nie kahlköpfig mit Bierbauch geben, er wird niemals grässliche Dinge tun und seine Interessen (ich) werden sich niemals ändern. Alles klar? 😊
Nein, ich möchte mich nicht mit aufgeschlossenen jungen Herren treffen. Wer hätte gedacht, dass das Wort ‘tolerant’ mich mal zum Gruseln bringt?
Ja ich weiss, dass die blöden Fotos von mir nicht sehr ‘aussagekräftig’ sind. Ich wusste auch nicht, dass sie das sein müssen und den Rest dieser Antwort zensiere ich mal lieber, ebenso wie die exakte Fragestellung *grummel*. Aktuellere Fotos einer gesunden Melody sind in Planung. Und vielleicht gibt’s vorher noch ‘nen Schnappschuss von der Party gestern.

Apropos Party - zum erstenmal seit dem Unfall konnte ich wieder einigermassen laufen. Der Tanzfläche habe ich nur ein paar sehnsüchtige Blicke zugeworfen, ich will nicht gleich eine neue Überlastung riskieren. Aber immerhin, es geht - buchstäblich 😊)) Womit sich wohl auch die Frage erübrigt, warum ich so beschwingt schreibe in den letzten Tagen. Statt mich weiter mit Cortison vollspritzen zu lassen, habe ich eigenmächtig eine mehrwöchige Entgiftungskur durchgeführt. Leicht war das nicht, und leicht auszuhalten war ich auch ganz sicher nicht während des mehrwöchigen Heilfastens. Aber jetzt ist alles besser!

Noch keine Kommentare Wie seid Ihr denn alle drauf??? Die ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.