Wie ist denn das passiert??? Eine neue ...


Wie ist denn das passiert??? Eine neue Kurzgeschichte 😊))) Aber bitte mit Sahne, ein erotischer Tagtraum. Na, Ihr habt’s ja nicht anders gewollt. Und übrigens, dieses ewige Gequengele, wenn ich mal hier zwei Tage pausiere *seufz* Was denkt Ihr denn, dass jeden Tag soviel passiert? Ja? Und woher soll ich die Zeit nehmen, wenn das stimmt?? Jaaaa, schon gut.

Also gut, es passieren Dinge. Zum Beispiel: Ich war so wahnsinnig, ein Konzept für einen Popsong ausgerechnet einem Bekannten zu erzählen, der einige CD’s herausgebracht hat. Die richtige Stimme habe ich auch stolz mitgeschleppt, nur dass sich vor Ort leider herausstellte, dass die Dame ganz und gar nicht singen kann. Jetzt ratet mal, wer trällert *stöhn* 😊))) Dass ich gar nicht singen kann, war offensichtlich kein Hindernis und dem Argument “das hat Nena schliesslich auch nicht abgehalten” stand ich erstmal hilflos gegenüber. Mein kläglicher Protest wurde mit einem hoffnungsfrohen “aber Du kostet auch nichts und wir müssen keine Sängerin suchen” erstickt und ich griff in einem Anfall von Wahnsinn tapfer zum Mikro. Die Jungs haben versprochen, dass sie so lange dran rummixen, bis es nicht mehr peinlich ist, aber ich bin da seeeehr skeptisch.

Was nun draus wird, weiss natürlich keiner, aber wir haben einen irren Spass in diesem Tonstudio. (Vor allem, wenn es darum geht, die Jungs von der tollen Idee abzulenken, ein Video zu machen.) Ich würde nicht gerade in Trauer versinken, wenn sie noch eine richtige Sängerin auftreiben, denn ich ruiniere gerade die Familienehre - mein Grossvater war Dirigent und Opernsänger, meine Grossmutter Opernsängerin, meine Mutter ist Musiklehrerin und diese Familie hat die Musikschule des Emslandes gegründet. Zu sagen, dass ich etwas aus dem Rahmen falle mit dem fetzigen Dancefloor-Geträller ... ist gelinde untertrieben. Solltet Ihr meine Family kennen, so untersteht Euch gefälligst, etwas zu verraten! Meinen Chef habe ich schon vorzubereiten versucht. Ich habe gesagt “Wenn Sie mich morgens mal im Radio hören, dann sind Sie wach, auch wenn es Ihnen nicht so vorkommt.” Der arme Kerl denkt sicher, ich meine wieder mal ein Interview.

Was passiert noch? Na, tausendzweihundertundsieben Kleinigkeiten. Mein Buch ist wohl in der “Young Miss” erwähnt worden - der Presse-Ausschneide-Dienst von ECON funktioniert sicher genausogut wie der Bücherversand für Autoren? (NEIN die Dinger sind immer noch nicht da *grrrr* Ich habe inzwischen zwangsläufigerweise schon fast soviele Bücher selbst gekauft, wie mir als Freiexemplare zustehen. Es ist nämlich nicht gut möglich für mich, zu Geburtstagen oder als Mitbringsel nicht das zu verschenken, was alle von mir erwarten!) Und ich finde, dieser Tagebucheintrag ist nun lang genug 😊 CU.

Noch keine Kommentare Wie ist denn das passiert??? Eine neue ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.