Gar kein so unverfängliches Thema zurzeit: Das Wetter.

Alle stöhnen. Wegen der Hitze oder weil sie lieber wieder darüber meckern würden, dass der Sommer auf sich warten lässt oder der Winter zu lau oder zu lang ist. Ich nicht. Nach ein paar schwierigen ersten Tagen haben mein Problembein uns ich uns an die Wärme gewöhnt und ich komme sehr gut damit klar. Das ist auch besser so, denn ich verfüge über die geheime Information, wie lange diese Hitzewelle noch anhalten wird.

Genau bis zu dem Tag nach unserem Umzug und wenn diese alte Wohnung renoviert ist, danach wird es wieder schön kühl.

2 Kommentare Gar kein so unverfängliches Thema zurzeit: Das Wetter.

  1. Avatar Martina 23.07.2006 um 23:26 Uhr

    Hehehe, als wir letztes Jahr umgezogen sind, war es in den Wochen des Packens und am Umzugstag so hammermässig schwül, es war nicht zu sagen.

    Und wirklich, kaum waren wir hier, wurde es richtig wunderbar.

  2. Avatar melody 25.07.2006 um 00:30 Uhr

    Sag ich ja.

    Wenigstens ist die Wohnung gleich um die Ecke und im dritten Stock, denn freiwillig würde ich bei den Temperaturen mein Bein nicht so trainieren, wie diese Treppen es glücklicherweise tun 😊

    schönen Gruß!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.